...


Es ist still geworden um mich ... Und ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Das tut mir natürlich sehr Leid und ich möchte mich bei allen Affis entschuldigen!

Deshalb blog ich jetzt kurz, um euch zu sagen, dass ich denke, dass ich bald wieder öfter updaten werde und mich dann auch um alle Affis etc kümmern kann. Als Gründe für meine lange Abwesenheit möchte ich nur Weihnachten, den Besuch meines Freundes und Schulstress nennen. Das Lesetagebuch werde ich Mittwoch abgeben (deshalb auch so ein Wahnsinns-Stress!) und ich hoffe, dass sich alles dann ein wenig normalisiert. Dann wird es auch einen langen Bericht geben. 

So und jetzt zu den wirklich guten Nachrichten!

Ich habe meinen Praktikumsbericht zurück. Note: 1
Ich habe meine Politik-Arbeit zurück. Note: 2
Ich habe meine Chemie-Arbeit zurück. Note: (Viiiiel besser als erwartet!)

Da kommt Freude auf! 

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Lesetagebuch schreiben v.v  

8.1.07 17:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (8.1.07 17:35)
Bin stolz auf dich Maus :D
& noch viel Erfolg beim Lesetagebuch.


schadz o.o (13.1.07 12:59)
so, tschuldige das es jetzt erst kommt, aber es ging ja nich...aber die meistn wissn das ja net, von daher: für alle, die sich gewundert haben, warum ich nicht mehr schreib....firefox klappt bei mir auf'm pc nicht mehr & opera will nich in die commentarea rein..da is dann nur nen weißes fenster mit myblog-werbung x'D

& damit das hier nich zum offtopic wird, auch von mir nochma gratu schadz...*stolz auf dich*


Misa / Website (13.1.07 17:29)
hallo ^-^
ich (fading-light.de) habe ein neues Layout :D Ich würde micht über Kommentare total freuen <3


Misa / Website (13.1.07 17:30)
uups -.-° hab ausversehen zu früh abgeschickt, naja auch wurscht
ähm ein (verspätetets) neues jahr wollte ich noch wünschen
dein affi-chan Misaki


Phil (20.1.07 18:48)
hmm....*schadz anguck*....ich warte :[


Anne / Website (10.2.07 12:47)
Herzlicvhen Glückwunsch zu den guten Noten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de